USDEURGBPCADAUD
German  
Neue Artikel
Wer ist online
Zur Zeit sind 357 Gäste und 
305 Kunden online.
Replay Sale Discount Zalando Deutschland Online kaufen - Geschenkgutschein FAQ - Replay Damen T-shirts Replay Damen Hemden Replay Damen Röcke und Kleider Replay Damen Sweaters & Strickpullover Replay Damen Hosen Replay Damen Jeans Replay Damen Schuhe Replay Damen Taschen Replay Herren T-Shirts Replay Herren Sweaters & Strickpullover Replay Herren Jacken und Mäntel Replay Herren Hemden Replay Herren Hosen Replay Herren Jeans Replay Herren Schuhe Replay Herren Sonnenbrille Replay Herren Taschen Zalando Herren Jacken Zalando Damen Jacken Zalando Herren Jeans Zalando Herren schuhe Zalando Herren Winter Jacken Zalando Damen schuhe Zalando Damen Blazer Replay Online Sale Zalando Outlet Kaufen für wenigerSuperdry Damen Jacken blau EVEREST ELLA - Winterjacke Auslauf

Geschenkgutschein FAQ

1. Wie kann ich einkaufen?

Wenn Sie einen Artikel kaufen möchten, klicken oder tippen Sie einfach auf die Schaltfläche "JETZT KAUFEN", die Sie zur Händler-Website führt. Sie nehmen Ihre Bestellinformationen entgegen und sind für den Versand Ihres Kaufs an Sie verantwortlich.

2. Kann ich meine Bestellung ändern, nachdem meine Kreditkarte belastet wurde?

Bitte beachten Sie, dass es schwierig ist, Änderungen und Stornierungen vorzunehmen, sobald eine Bestellung aufgegeben und bearbeitet wurde. Wenn Sie Ihre Bestellung ändern möchten, klicken Sie bitte auf die Schaltfläche Kontakt. Wir werden unser Bestes tun, um Ihre Situation zu berücksichtigen. Aber sobald Ihre Bestellung versandt wurde, kann die Bestellung nicht mehr geändert oder storniert werden.

3. Muss ich die Umsatzsteuer bezahlen?

Nein, es gibt keine Umsatzsteuer auf unserer Website.

4. Akzeptieren Sie internationale Bestellungen?

Ja, wir akzeptieren Bestellungen aus den Vereinigten Staaten, Australien, Belgien, Kanada, Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Grönland, Irland, Japan, Korea, Luxemburg, Malaysia, Neuseeland, Norwegen, Portugal, Spanien, Schweden, Schweiz und Großbritannien direkt über unsere Website. Wenn Ihr Land oder Gebiet nicht in der Liste aufgeführt ist, kontaktieren Sie uns. Wir können Ihre Bestellung fast überall auf der Welt versenden.

5.Ist meine Zahlung auf Ihrer Website sicher?

Alle Online-Zahlungen sind sicher und gesichert. Unsere Website hat eine sichere Transaktionsumgebung geschaffen. Das von uns verwendete Bestellsystem ist der Industriestandard für die Verschlüsselungstechnologie - zum Schutz Ihrer auf unserer Website registrierten privaten Daten. Das Verschlüsselungssystem bietet Ihnen Sicherheit und Seelenfrieden, wenn Ihr Browser und Ihr lokales Netzwerk die Verwendung verschlüsselter Datenübertragungen unterstützt.

6. Was soll ich tun, wenn ich eine Fehlermeldung bekomme, wenn ich mit meiner Kreditkarte bezahle?

Wenn Sie versuchen, mit Kreditkarte als Zahlungsmethode zu bezahlen, aber einen Fehler erhalten, gehen Sie bitte zurück und geben Sie eine Bestellung erneut auf. Ihre früheren Bestellungen, die ohne Zahlung getätigt wurden, sollten innerhalb von 24 Stunden storniert werden. Bitte erkundigen Sie sich bei Ihrer Kreditkartenfirma, ob Ihre Karte in Ordnung ist. Wenn Ihre drei Bestellungen nicht zustande gekommen sind, wenden Sie sich bitte an uns.

7. Was würde passieren, wenn meine Bestellung nicht bearbeitet würde, aber meine Kreditkarte belastet wird?

Wenn Sie innerhalb von 24-48 Stunden keine Bestellbestätigungsnummer erhalten haben, wurde Ihre Bestellung nicht abgeschlossen. Wenn Ihre Kreditkarte für die fehlgeschlagene Bestellung belastet wird, werden wir Geld auf Ihr Kreditkartenkonto zurückgeben. Die Erstattung wird innerhalb von 24-48 Stunden auf Ihrem Kreditkartenkonto angezeigt, abhängig von der Bearbeitungszeit Ihres Kreditkartenunternehmens. Alle erfolgreichen Bestellungen, die eine Auftragsbestätigungsnummer erhalten, werden berechnet, wenn der Artikel aus unserem Lager versandt wird.

8. Was kann ich tun, wenn ich eine Bestellung nicht online erfolgreich aufgeben kann?

Wenn dieses Problem auftritt, führen Sie die folgenden Schritte aus: Löschen Sie zunächst die Cookies, starten Sie den Browser neu, deaktivieren Sie die Firewall und versuchen Sie es erneut. Zweitens, wenn das Problem weiterhin besteht, wechseln Sie bitte einen anderen Computer oder einen anderen Internetbrowser wie Firefox und versuchen Sie es dann. Oder Sie können nach einigen Stunden versuchen, sich anzumelden. Wenn die oben genannten Schritte nicht funktionieren, können Sie uns kontaktieren.

9. Was soll ich tun, wenn meine Bestellung nicht eingetroffen ist?

Stellen Sie sicher, dass alle Ihre Bestellungen bereits versandt wurden. Wenn Ihre Bestellung anzeigt, dass Ihr Paket auf der Tracking-Website gesendet wurde, erhalten Sie es nicht innerhalb von zwei Wochen. Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice.

10. Wie lange dauert es, den Umtausch oder die Rückerstattung zu bearbeiten?

Gesamtzeit besteht aus zwei Teilen. Der erste Teil ist die Bearbeitungszeit. Dies ist die Zeit ab dem Zeitpunkt der Anforderung des Umtauschs oder der Rückerstattung sowie unseres Verarbeitungsverfahrens. Der zweite Teil ist die tatsächliche Versandzeit. Dies ist die Zeit, die benötigt wird, um das Paket auszutauschen und an Sie zurückzusenden.

Bitte wählen Sie Ihr Thema, zudem Sie Fragen haben.

Bitte geben Sie Ihren Geschenkgutschein Code ein:
Copyright © 2019 replayonlinesale.de. Powered by http://www.replayonlinesale.de/